Logo

Hessische Allgemeinmedizin HESA Hessische Allgemeinmedizin HESA

20.06.09, 10:52:27

Hessische Allgemeinmedizin HESA Vorstellung


Download (4,6 MB)

Die Hessische Allgemeinmedizin HESA ist eine Vereinigung von Ärztinnen und Ärzten in Weiterbildung Allgemeinmedizin und jungen Fachärzten für Allgemeinmedizin bis fünf Jahre nach der Facharztprüfung. Wir organisieren monatliche Weiterbildungstreffen zur Verbesserung der Weiterbildung Allgemeinmedizin und zum allgemeinen Austausch. Hier stellen wir uns und unsere Arbeit vor.

Hessische Allgemeinmedizin (HESA)

hessische-allgemeinmedizin
Kommentare (1)



RSS Kommentare

  • Constanze von Rohden-Weidmann
    March 22, 2010, 19:27
    Hallo,

    ich bin am Ende meiner Weiterbildungszeit. Von einer Kollegin habe ich von der HESA erfahren. Ich finde die Idee gut, und deswegen habe ich mich hier angemeldet.

    VG,

    C. von Rohden-Weidmann

Kommentar hinterlassen